Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
MustangSo Jul 23, 2017 2:48 amForumotion
Probleme mit DownloadsSa Jun 24, 2017 3:15 pmKillerzahn
Snowleos Zoo EquipmentSo Jun 11, 2017 6:20 pmTschensman
CARNIVORAMo Mai 02, 2016 10:10 pmForumotion
Hack PlatzbedarfSo März 27, 2016 7:27 pmOkami
Frei Platzierbare ModsSo März 27, 2016 7:18 pmOkami
KarminspintDi Jan 05, 2016 10:50 amRedTiger
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender


Teilen
Nach unten
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.02.15
Benutzerprofil anzeigen

Tiere jagen Besucher

am Sa Feb 14, 2015 9:06 am
Hallo =),

ich habe schon eine Weile nach einer Lösung für mein Problem im Internet gesucht, ...aber bisher nichts brauchbares gefunden.

Es kommt vor, dass die Besucher grundlos glauben, dass sie von den Tieren gejagt werden. Klickt man sie an, sagen sie dann "Hilfe! Strauß1 jagt mich" ...o.ä.

Woran liegt das? Alle Tiere sind friedlich in ihren Gehegen.

Besonders häufig, tritt das Problem nach dem Erstellen von Hochwegen auf.
Einige Besucher scheinen vom Hochweg in ein Gehege herunter zu fallen. Manche fallen auch nicht, sondern laufen oben einfach schreiend herum.

Ich habe bereits den "Tipp" gefunden, dass man den Hochweg mit hohen Wänden versehen soll. Dann sehen die Besucher leider keine Tiere mehr und es hilft auch nichts. Sie schreien trrotzdem. :-/

Habt ihr eine Idee? Wie kann das Problem behoben werden?

Liebe Grüße...schönen Valentinstag ;-)

Steffi
avatar
Neuling
Neuling
Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.04.14
Ort : Rheinhausen
Benutzerprofil anzeigenhttp://www.zoobeobachter.de

Re: Tiere jagen Besucher

am So Feb 15, 2015 8:42 am
So genau weiß ich das auch nicht. Das muss so eine Art Bug sein, dass das Spiel ein Geheg dann nicht als ganz "dicht" wertet. Woran das genau liegt, weiß ich allerdings nicht. Manche Usermade-Zäune sind wohl auch nicht ganz dicht.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten