Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Übersetzung und alte Downloads
Fr Sep 01, 2017 7:11 pm von STAEBCHEN

» Mustang
So Jul 23, 2017 2:48 am von Forumotion

» Probleme mit Downloads
Sa Jun 24, 2017 3:15 pm von Killerzahn

» Snowleos Zoo Equipment
So Jun 11, 2017 6:20 pm von Tschensman

» Problem mit Snowleos Raubtierhaus Pack für Zoo Tycoon 2
Mo Jun 05, 2017 6:24 pm von Tschensman

» CARNIVORA
Mo Mai 02, 2016 10:10 pm von Forumotion

» Andere Zoo Tycoon 2 Seiten und Download Seiten
So März 27, 2016 9:30 pm von Okami

» Hack Platzbedarf
So März 27, 2016 7:27 pm von Okami

» Frei Platzierbare Mods
So März 27, 2016 7:18 pm von Okami

» Karminspint
Di Jan 05, 2016 10:50 am von RedTiger

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Schlüsselwörter

Die am häufigsten getaggten Mitglieder


zoo tycoon2 appcrash - Patch problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

zoo tycoon2 appcrash - Patch problem

Beitrag von knogga am Do Aug 07, 2014 12:21 pm

hallo, ich bin knogga und habe ein großes problem! ich weiß, dass dieses forum noch im Aufbau ist und so, aber ich bin mittlerweile so verzweifelt und kriege nirgendwo die hilfe, die ich brauche. sodass dies hier(angeführt von den echten Modding Veteranen) meine letzte hoffnung ist! ich spiele seit meiner Kindheit ZooTycoon2. Jetzt spiele ich wieder auf meinen neuen windows7 rechner und habe bisher allen problemen getrotzt die das System mit sich bringt für´s spiel! außer einem...in sehr kurzen abständen, mitten im Spiel stürzt das spiel ab. Fehlermeldung lautet; "APPCrash". Die Lösung hierfür, soweit ich in Erfahrung bringen konnte ist simpel! Einfach den neusten Patch installieren, aber genau das ist mein Problem!!! der patch lässt sich nicht installieren, da er den Dataipfad nicht erkennt! Fehlermeldung lautet hier: Spiel ist nicht installiert!? es IST aber installiert! ICH KANN ES SCHLIEßLICH AUSFÜHREN!! -.- habe es  mehrmals neuinstalliert und auch im original vorgegebenen pfad, aber ohne Erfolg :/ hat schon mal jemand hier das Problem gelöst? hat wer ne Idee? oder kennt jemand ne Möglichkeit die Daten des Patches manuell in den Pfad einzufügen? diese patche sind alle .exe programme und daher gelang es mir bisher nicht manuell die patch daten einzufügen. Oder Kann mir jemand einen Link zum heute dafür zuständigen Support forum geben?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!

LG

knogga
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zoo tycoon2 appcrash - Patch problem

Beitrag von Mondschatten am Di Aug 19, 2014 11:28 am

Welche Version des Spiels hast du denn? Wenn du alle Teile einzeln hast, müssten mit dem letzten Teil, Ausgestorbene Tierarten, die aktuellesten Patches dafür installiert sein. Alle Sammel-Editionen habe die Patches sowieso. Dann kann man die Patches garnicht installieren.

Den offiziellen Support für das Spiel hat Microsoft meines Wissens schon vor einigen Jahren eingestellt.
avatar
Mondschatten
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.04.14
Ort : Rheinhausen

Benutzerprofil anzeigen http://www.zoobeobachter.de

Nach oben Nach unten

Re: zoo tycoon2 appcrash - Patch problem

Beitrag von knogga am Di Aug 19, 2014 8:03 pm

Hi Mondschatten Smile Ich habe die ultimate collection. Alle Expansions sind dementsprechend inklusive, aber wie es scheint ist der aktuellste Patch nicht enthalten. Kann darüber nur spekulieren...vermutlich weil die Kaufversion schon seit Jahren im Handel erhältlich ist und microsoft wohlmöglich neue patchs allein für windows vista aufwärts nachträglich zur verfügung gestellt haben könnte, oder sowas in der Art :O

knogga
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zoo tycoon2 appcrash - Patch problem

Beitrag von Mondschatten am Mi Aug 20, 2014 4:32 pm

Naja, ich hab die Einzelteile, also lange vor der Ultimate Collection, und es läuft unter Windows 7 umstandslos (vorn der Rechnerauslastung abgesehen). Soweit ich weiß, hat es nach der Ultimate Collection auch keinen Patch mehr gegeben, weil das Spiel zuvor praktisch schon abgeschlossen war und man nur noch mal alles auf zwei Scheiben gepresst hat, um es nochmal zu verkaufen.
avatar
Mondschatten
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.04.14
Ort : Rheinhausen

Benutzerprofil anzeigen http://www.zoobeobachter.de

Nach oben Nach unten

Re: zoo tycoon2 appcrash - Patch problem

Beitrag von knogga am Do Aug 21, 2014 1:28 pm

müsste eigentlich die letzte Version drauf sein...stimmt schon, aber andererseits ist die U-Collection auch Jahre alt, viel älter als es Win7 ist auf jeden Fall...ist allerdings nur ne vermutung

knogga
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zoo tycoon2 appcrash - Patch problem

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten